01/07/2021

Endlich wieder in München:


Hello again ;-)


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, regelmäßig meine Blogeinträge zu erweitern. Na ja, seit dem letzten, bzw. ersten Blogeintrag, lagen nun genau 5 Monate. Ich gelobe Besserung!


Nach langer Corona-Pause, bin ich vorgestern in München angekommen. Endlich wieder 2 Tage im Hofgarten Kugeln werfen. 

Gestern war das Wetter leider sehr von Regenschauern geprägt, so dass ich Anfangs einfach nur eine Runde mit „Mr. Parkinson“ (siehe Boule und Parkinson) gespielt habe. Auf dem Weg zur Toilette fand ich dann eine Gruppe von 3 Boulern, die auf den vierten Mann gewartet haben. Ausser Uli, mit dem ich zusammenspielen durfte, habe ich die Namen leider vergessen. Ich werde heute nochmal nachfragen, es wäre schade, so sympathische Boulekollegen nicht beim Namen zu kennen. 

Es war ein schönes Spiel auf teilweise anspruchsvollem Terrain. Schade, dass es bei der 7. Aufnahme wieder zum schütten begann und wir uns nach einem kurzen Schnack unter den Arkaden, dann doch auf den Heimweg machten. 

Ich gehe nun gleich wieder los. Vielleicht treffen wir uns ja wieder. Das Wetter passt heute jedenfalls :-)

31/01/2021

Boule im Winter:


Herzlich willkommen auf meinem Blog.


Heute wurde auf Schnee geboult. Eine Kühlbox mit heißem Wasser war sehr hilfreich dabei.